Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Angaben mit * sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert.
Wir behalten uns vor, Einträge zu ändern, zu entfernen oder nicht zu veröffentlichen.
197 Einträge
Andrea und Micha schrieb am 2013-01-16 um 12:59:
Hallo an alle, die zum Gelingen der tollen Silvesterparty beigetragen haben. Wir waren zum ersten Mal auf dieser Party und waren sowas von begeistert. Es war einfach super toll. Liebe Grüße aus WOB vom Schwaben Micha und Andrea
Birgit und Bernd schrieb am 2013-01-08 um 10:27:
Wir waren das erste Mal bei der Silvesterparty in Holzminden dabei, aber sicher nicht das letzte Mal. Großes Kompliment dem ganzen Team für die Vorbereitung, das tolle Essen und das ganze Drumherum!! Wir kommen bestimmt auch noch einmal, um zu sehen, wie die Gegen bei Sonnenschein aussieht! Liebe Grüße von Birgit und Bernd aus Schortewitz, ABI
Heinrich und Heidi schrieb am 2013-01-04 um 10:08:
Hallo Wilfried, wir durften bei Dir dieses Jahr das schönste Sylvester seit Jahren feiern. Vielen Dank dafür. Es hat wirklich alles top gepasst. Die Unterhaltung, die Musik, die Menschen, die tolle Stimmung und das fantastische Essen, alles war super. Wir kommen auf jeden Fall noch oft wieder und natürlich auch Sylvester. Liebe Grüße Heinrich und Heidi aus Hohnhorst bei Bad Nenndorf
Heiko & Sabine Wolff schrieb am 2013-01-03 um 18:39:
Hallo Wilfried, wir möchten uns nochmals für den super Abend bedanken.Ein besonderes Lob an Dich und deine Mannschaft,die alles so schön hergerichtet hat.Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. Bestelle Lilly auch schöne Grüsse von Hei....ko. Es Grüssen Heiko & Sabine aus Solingen SG SH 9
Hartmut und Helga schrieb am 2013-01-03 um 14:44:
Die Bilder der Silvesterparty findet ihr hier: www.star-spezial.de Viel Spaß und bis bald Hartmut und Helga
Manfred und Heidi schrieb am 2013-01-03 um 8:15:
Hallo Wilfried, die Silvesterparty war super. Die Musik und die freche Lilly haben für gute Stimmung gesorgt. Das Buffet war sehr reichlich und hat sehr gut geschmeckt.Kompliment an Dich und Deine Helfern, wir werden dieses Jahr wieder dabei sein. Da das Jahr noch so jung ist, wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. Ärgere Dich nicht soviel über Schalke, sonst bekommst du noch mehr graue Haare. MfG Manni und Heidi
Hartmut und Helga schrieb am 2013-01-01 um 22:22:
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013 - nicht nur euch und euren Helfern, sondern allen, die mit uns/euch gefeiert haben. Klasse Party. und erstmal die kleine freche Lilly......und das mit dem Wetter hattet ihr auch gut hinbekommen. Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal bei euch gewesen sein.. Ab morgen mittag (also nach dem Aufstehen und Frühstücken) sind dann auch die Bilder online. Viele Grüße und bis bald Hartmut und Helga
Kali schrieb am 2012-12-23 um 11:12:
Hallo Winfried, wir wünschen Dir, deiner Familie und deinen Mitarbeitern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir werden am Freitag bei euch aufschlagen und freuen uns schon auf die Silvesterparty. PS:Fußballtechnisch sind wir ja grade wieder auf Augenhöhe. Gruß, der Gladbacher
Jürgen und Kerstin schrieb am 2012-12-22 um 16:11:
Hallo Wilfried,wir wünschen Euch allen die uns kennen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch SO-JK2000 Jürgen und Kerstin
Jochen und Hannelore schrieb am 2012-12-18 um 13:09:
Hallo Wilfried, wir wünschen Dir, Deinen Angehörigen und Mitarbeitern/Helfern ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch mit einer tollen Fete und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in 2013.
Jürgen u. Christel schrieb am 2012-11-22 um 14:49:
ja auch wir robben uns Weihnachten an - so um den 15. rum. Die Webcam ist ja super, hab ich auch heute erst entdeckt. lG Christel
corinna u.andre schrieb am 2012-11-01 um 12:26:
Ganz toll das ich jetzt auch mal über Webcam reinschauen kann. Kommen zu Weihnachten....l.g. corinna
K-M-T´s Wohnmobiltreff (robbie-tobbie) schrieb am 2012-10-17 um 13:40:
Tolle Atmosphäre, schöner Platz, superfreundliches Team! Vielen Dank, dass wir unser Treffen bei Euch abhalten durften.
Frank und Doro schrieb am 2012-10-15 um 5:41:
Herbsfest 2012: Hallo vielen Dank für die schönen Stunden. Leider wurde unsere Truppe aus gesundheitlichen Gründen stark dezimiert. Als Trost gabe es aber ein sehr schönes vorgezogenes Herbstfest an der Weser mit allem was man sich wünscht und einen unvergesslichen Frühschoppen. Schön das man bei Dir immer einen Anlaß findet und Freunde trifft um zu feiern. Aus diesen Gründen möchten wir uns wieder ganz herzlich bei Dir und Deinen Helfern bedanken. Für Kenner: Kein Empfang+++ immer mal ein Suchlauf machen.!!!
K-M-T´s Wohnmobiltreff (TTM) schrieb am 2012-10-08 um 17:21:
Hallo Wilfried, es waren schöne Tage bei dir auf dem Platz. Du und deine freundlichen Helfer im Zelt,ihr ward einfach super nett. Dafür vielen Dank!!! LG Thomas
Günter Kramer schrieb am 2012-09-12 um 20:01:
Ich möchte hier nochmal einen Dank aussprechen für das prompte Reagieren auf Mails. Dies zeigt, wie sehr Ihr interessiert seid an uns Mobilisten. Ich habe bereits im Forum von Promobil einen Beitrag geschrieben.Lest bitte hier>>> http://www.promobil.de/forum/threads/31250-Stellplatz-Holzminden?highlight=holzminden Auch auf meinem Blog auf Euren Platz hingewiesen. Hier nachzulesen >>>http://mobbell.blog.de/ Danke nochmal für Eure schnelle Antwort hinsichtlich meines anderen GB-Eintrages, der verschwunden war. Liebe Grüße Günter
Günter Kramer schrieb am 2012-09-11 um 19:17:
Wieder mal waren wir unterwegs und sind auf Eurem Platz gelandet zum Übernachten, gerne wären wir länger geblieben. Es war einfach schön und wir kommen wieder. Großen Dank für Eure Mühe und für Euer Engagement. Ein wundervoller Platz. Günter mit Renate
Frank und Doro schrieb am 2012-08-27 um 11:16:
Hallo Wilfried, vielen Dank für das gelungene Sommerfest, natürlich auch an Deine fleißigen Helfer. Wieder konnten wir tolle Leute kennen lernen. Auch bei unseren direkten Nachbarn aus Duisburg, Münster,Uelzen ausgenommen BI-..... möchten wir uns herzlich für die tollen Tage und die tatkräftige Unterstützung bedanken. Besonders bedanken möchte ich noch bei Deiner Bianka, die meiner Frau toll geholfen hat. Na dann, bis zum Herbst.
Ne kölsche Absteiger schrieb am 2012-08-07 um 11:00:
Hallo Wilfried,ich schreibe etwas verspätet,aber trotzdem muß ich Dir und deinen Helfershelfer ein großes Lob ausspreschen. Es war ein Super Aufenthalt bei Euch an der Weser und der Platz, da braucht man nicht lange drüber reden,denn der ist Super.Es hat alles gepasst, besonders Deine Gastfreundlichkeit.Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da.Es grüßt ganz herzlich der kölsche Jung!
Lutz, Kristine und Leon schrieb am 2012-08-06 um 18:24:
Ein wirklicher TOP-Stellplatz mit perfektem "Drum-Herum". Schöne, super gepflegte Anlage direkt am Weserufer, Freibad, Radwege, mehrere Angelmöglichkeiten. Guter Service und Versorgung durch das Team,direkt angrenzendem Supermarkt und Stadtnähe. Trotzdem sehr ruhig und gut zur Erholung geeignet. Die Freundlichkeit und Unkompliziertheit von Wilfried war schon im kurzen Telefonat für die durch uns sehr kurzfristig vorgenommene Reservierung erkennbar - sowas hat man selten! Leider hatten wir nur noch 2 Tage Urlaub....aber: wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße aus SL!
Graf Steines von Traus schrieb am 2012-08-05 um 16:51:
Kennen Schieder und Holzminden. Kein Vergleich. Was Herr Wilfried Wagner hier anbietet und geschaffen hat,bleibt für Wohnmobilisten selten in Deutschland. Preis-Leistung optimal, Freundlichkeit und Service absolut gut. Kein Wunder, dass dieser Platz so gut frequentiert ist. Immer wieder.
PM304 schrieb am 2012-07-16 um 19:10:
Heute um 19.45 in den RTL Nachrichten. Kurzes Interview mit unserem "Wilfried" im Nachrichtenblock mit Kurz-Ausschnitten vom SP. Wilfried wird dadurch noch berühmter und der Platz immer voller. Gruß
Konni & Andreas schrieb am 2012-07-09 um 14:31:
mal wieder ein paar erholsame Tage direkt an der Weser verbracht. Wie immer Superplatz bei Spitzenservice und 1a Preis-Leistungsverhältnis. Schade, dass es so was nicht viel mehr in Deutschland gibt. Weiter so Wilfried. wir kommen bald wieder. Konni & Andreas
Manfred aus dem Land der Könige schrieb am 2012-07-02 um 15:50:
Vielen Dank an Herrn Wagner und sein Team für ein paar unbeschwerte Urlaubstage auf dem Mobilcamp Holzminden.Vor allem die ruhige und sehr kompetende Art und Weise mit dem Herr Wagner den Platz leitet hat uns gefallen. Brötchendienst,der sehr gepflegte Platz und der Preis alles ok wir kommen wieder.
Doro und Frank schrieb am 2012-06-25 um 5:19:
Hallo Wilfried, noch nachträglich unser Dank für die drei tollen Pfingstage bei denen wir Deine Wiese und den Pfingstochsen zum Leben erwecken durften. Wir hoffen doch, dass wir außer CUX-BU .... niemanden weiter belästigt haben. Wir möchten uns auch noch bei unseren Platznachbarn aus Vloto und Umgebung sowie bei Deinen fleißigen Helfern bedanken und freuen uns schon jetzt auf das Sommerfest. Liebe Grüße aus Potsdam und bis bald Doro und Frank.
PM 304 schrieb am 2012-05-29 um 9:22:
Hallo ans ganze Team, am WE wars zwar sehr voll, aber trotzdem war alles super wie immer, vielen Dank. Mehr kann man nicht verlangen, oder doch? Eine WEBCAM die alles paar Min. aktuelle Bilder von beiden Plätzen liefern würde (siehe andere Plätze) wäre noch sehr schön. Margret u. Paul
Martina und Frank schrieb am 2012-05-06 um 16:24:
Hallo Wilfried! Wir hatten mit viel Glück noch über den Maifeiertag einen schönen Platz an der Weser bekommen. Wir waren das Erste mal bei Dir und es hat uns super gefallen. Abends die Party war lustig. (Danke für den leckeren Schnaps). Da wir uns bei Dir sehr wohl gefühlt haben kommen wir bestimmt mal wieder. Gruß die OHZer!
Frank Visscher schrieb am 2012-04-22 um 17:22:
Hallo Mobilcamping Team , wir waren am 21/22 April auf eurem schönen Platz . Alles super .....ganz besonders auch der frühe Brötchenservice !....für Frühaufsteher topp ! Stellplatz gepflegt , schöner Blick an der Weser ,sanitäre Anlagen sauber....und das alles zu einem fairen Preis ! Wir kommen gerne wieder - spätestens wenn der BvB zum 3ten Mal hintereinander Meister wird ! Allen Schalkern viel Kraft für die nächsten 50 Jahre ohne Meisterschale:-) Claudia u. Frank aus Lüdenscheid - Nord
Jürgen u. Christel schrieb am 2012-04-05 um 7:19:
Ostern steht vor der Tür, auch bei nicht so gutem Wetter ist es doch hier immer wieder schön!!!
Jochen und Sabine schrieb am 2012-01-05 um 18:22:
Hallo Wilfried! Vielen Dank für die tolle Silvesterfete. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. In 2012 sehen wir uns ganz bestimmt wieder. Liebe Grüße und bis bald Jochen und Sabine
Rena & Burghard schrieb am 2012-01-03 um 16:42:
Hallo Wilfried. Top Silvesterfeier mit allen drum und dran. Der Service von deinem Team ist einmalig - dafür einen besonderes " Dankeschön ". Auch die Show von Jacqueline de la Rouge war das richtige für diese Feier. Haben viel gelacht und diese Beine ( bis zum Erdboden ). Die Oldenburger
Uli & Anne aus Mülheim schrieb am 2012-01-03 um 10:41:
Hallo Wilfried Schönen Dank für die super Silvesterfeier.Essen und Programm spitze.Der Service rund ums Wochenende nicht zu Toppen.Gruss von Anne & Uli aus Mülheim a.d.Ruhr
Kali schrieb am 2012-01-02 um 16:19:
Möchte mir auf diesem Wege ganz herzlich bei Wilfried und seinem Team für die Organisation der tolle Silvesterparty bedanken.Wir waren zum ersten,aber bestimmt nicht zum letzten mal dabei. Euch allen ein frohes Neues Jahr und einen guten Start in 2012 Gruß: der Gladbach-Fan.
Hermann Weske schrieb am 2011-12-24 um 9:17:
Frohes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes erfolgreiches Jahr 2012 wünschen wir Dir Wilfried und dein Team die Harzer Heidrun u. Hermann
Jochen und Hannelore schrieb am 2011-12-16 um 13:06:
Moin Wilfried! Wieder ist es so weit für ein "Dankeschön". Danke für schöne Stunden 2011, für immer nette Aufnahme und für alles, was einen angenehmen Aufenthalt bei Dir ausmacht. Dir, Deinen Angehörigen und Deinen Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit einer tollen Fete ins Jahr 2012. Mit freudlichen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen! Jochen und Hannelore
Roland schrieb am 2011-12-08 um 6:28:
Hallo liebe Camper, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken, dass wir so viele tolle Reaktionen auf unsere neuen Shirts "Camping ist cool" bekommen haben. Ist echt toll, dass wir das als Camper für Camper machen durften! Als Dankeschön haben wir ein tolles Camping-Set für Euch gemacht. Schaut einfach mal auf www.be-camper.eu. Euch allen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit einer hoffentlich wieder tollen Camping-Saison!
Angelika&Michael schrieb am 2011-10-24 um 20:50:
Hallo Wilfried, wir wissen, dass für Dich ein gelungenes Herbstfest kein Grund dafür ist, sich nun entspannt zurückzulehnen und zu pausieren. Wir sind gewiss, dass Du recht bald wieder neue Überraschungen für deine Gäste parat hast. Und sollten wir mal nicht dabei sein, dann gilt für uns der kölsche - nicht allersheimer - Gassenhauer: Drink een för misch mit, stell di nit so aan usw. usw. Beste Grüße aus Barsinghausn von Angelika & Michael
Frank und Doro schrieb am 2011-10-22 um 5:12:
Hallo Wilfried, auch von uns ein herzliches Dankeschön für das wunderschöne Herbstfest. Bedanken möchten wir uns auch bei Deinen fleißigen Helfer im Hintergrund. Doro und Frank aus Potsdam
albert46 schrieb am 2011-10-17 um 14:39:
Hallo Wilfried, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für das wunderschöne Herbstfest. Haben sehr viel getanzt und gelacht. Dein Überraschungsgast war klasse. Über das Desinterresse der Frauen reden wir bei Gelegenheit nochmal. Grüße aus Lage U. u. A.
Harry Ollenburg schrieb am 2011-09-07 um 10:09:
War eine echt tolle Übernachtung im Zelt! Klasse Platz, sehr freundliches Personal! Tipp für Kanuwanderer, wie uns! Viele Grüsse, die drei Kanuten
Ch.+ R Walter schrieb am 2011-09-03 um 16:35:
Hat uns super an der Weser gefallen! Ein TopPlatz, der seinen Namen verdient hat. Wir kommen wieder!! Gruß Christianne
Klaus + Brigitte schrieb am 2011-08-19 um 20:54:
Hallo, wir möchten hiermit allen die noch nicht in Holzminden waren aufmuntern den Platz zu besuchen. Super Preisleistungsverhältnis, Einkaufsmöglichkeit gleich gegenüber, Stadtmitte super erreichbar und Radfahren vom feinsten direkt vom Platz weg.
Marion und Claudia schrieb am 2011-05-20 um 7:30:
Hallo, wir bedanken uns nochmal für die nette Gastfreundschaft... während Ihres Sommerfestes.. Gern waren wir Ihr Showact und würden uns freuen, Ihre Campingäste mal wieder mit unserer Show zu erfreuen :-)))) Danke nochmal für die gute Betreuung.. wir haben uns sehr wohl gefühlt... ein sehr schöner Campingplatz und sehr nett Camper !!! Weiter so !!!! www.sirenendesodysseus.de.TL Lieben Gruss Marion und Claudia
Roland Dimke schrieb am 2011-05-19 um 7:49:
Hallo zusammen, wir starten demnächst die wohl zwei verrücktesten Ideen, die jemals Camper für Camper hatten. Bitte informiert Euch doch darüber unter www.be-camper.eu. Wir können jede helfende Hand gebrauchen. Lieben Dank und Gruß Roland Dimke, be camper
Nicole schrieb am 2011-04-26 um 7:55:
Hallo, Wir möchten uns für die schönen Oster tage bei euch bedanken es ist ein super platz gewesen wir kommen wieder
Uli schrieb am 2011-04-17 um 16:21:
Hallo Wilfried! Vielen Dank für die problemlose Abwicklung des Forumstreffen www.alte-Wohnmobile.net Hat alles Super geklappt. Danke nochmals. Gruß Uli
Brigitte Eiben, KMC-Vors. schrieb am 2011-01-19 um 19:51:
Der Karmann-Mobil-Club freut sich schon auf ein schönes Wochenende vom 8.-10. April 2011 zur Jahreshauptversammlung des Clubs. Alle Karmann-Mobil-Fahrer sind herzlich eingeladen, den Club kennenzulernen. Wir wünschen Wilfried und seinem Team schönes Wetter, damit wieder die Wohnmobile zahlreich anrollen und eine gute Saison beginnen kann. Viele Grüße von Hinni und Brigitte mit dem blauen Mobil- nun haben wir ein weißes -
karsten (grillstube) schrieb am 2011-01-07 um 16:27:
frohes neues !!! wünscht euch alle Karsten von der Grillstube am E center ,die den monat hanuar wegen Winter Urlaub geschlossen hat .Grus Karsten mit Eltern
Die Glashütter schrieb am 2011-01-01 um 17:54:
Hallo Bianca - Hallo Wilfried ! Ein frohes Neues Jahr! Wünschen Euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Reichtum :-p Konfuzius sagen: Geld allein macht nicht glücklich, man muss es auch haben liebe Grüße vom Haus am See
Stephan Meier schrieb am 2011-01-01 um 13:14:
Hallo Wilfried Schönen Dank für die gelungene Sylvesterparty. Es hat uns allen wie immer sehr gut bei euch gefallen,auch dem Dortmunder. Danke auch an dein gesamtes Team. Birgit Gaby Norbert Stephan