Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Angaben mit * sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert.
Wir behalten uns vor, Einträge zu ändern, zu entfernen oder nicht zu veröffentlichen.
218 Einträge
J.-H.Memenga schrieb am 2015-12-24 um 11:10
Hallo Wilfried und Team ein friedliches glückliches Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr
wünschen euch

Gaby&Jochen und die ganze \"Göttinger Truppe\"
Johanna schrieb am 2015-11-21 um 14:08
Stehen hier seit fast 1 Woche und sind rundum zufrieden .. nette Betreuung, toller Service , Sanitäranlagen super sauber.... das einzige was nicht so schön ist und auf der HP aber angeboten wird, ist das Frei / + Hallenbad. .. derzeit wird daran gearbeitet und es ist noch nicht sicher wann es wieder aufmacht... schade... aber da kann der Platzbertreiber natürlich nix für.... wir kommen wieder,denn auch für Dickschiffe ist hier reichlich Platz
Theo schrieb am 2015-10-25 um 12:31
Hallo Wilfried und Team,
das Herbstfest war wieder mal eine tolle Sause...
Danke für die schöne Feier, kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Rehling Stefan schrieb am 2015-10-05 um 18:22
Hallo Wilfried!!

Toller Super Platz wir kommen wieder!! :-))
Michaela und Ralf schrieb am 2015-08-26 um 12:34
Vielen Dank ihr Lieben,

bei euch fühlt man sich wie immer Zuhause 🙂

Ralf und Michaela ( Schatzi 😉 )
Ralf Damnitz schrieb am 2015-07-28 um 10:14
Hallo Campingfreunde.


Es war mal wieder ein schönes Wochenende. Zwar war Sturm angesagt, aber es war dann doch nicht so schlimm.

Es gab denn auch keinen Grund sich im mobilen Heim zu verstecken. Es wurde gegrillt und auch im Zelt gab es gute Stimmung.

Obwohl einige Gäste nicht viel Deutsch sprachen, waren sie dennoch mitten drin.

So macht Camping Spaß. Ein Stück zu Hause in Holzminden.

Gruß

Ralf
Ralf Damnitz schrieb am 2015-07-03 um 16:39
Hallo Wilfried und TEAM,


Das Wildschweinessen.


Es war ein tolles Erlebnis bei Euch. Lecker, gute Portion mit Nachschlag( hab verzichtet, hat auch so gereicht) und dazu noch günstig.
Da das Wetter nicht so toll sein sollte, stand ein Extrazelt bereit. Das schöne an diesem Zelt war: Es wurde nicht benötigt. Der Abend war wie geschaffen um draußen zu sitzen.
Alles in allem ein toller Abend. Ich freue mich auf das nächste Event.
Grüße an alle die da waren.

Ein Dank an alle die uns diesen schönen Abend ermöglicht haben.


Beine und Ralf
THE BOCHUMER schrieb am 2015-06-23 um 20:09
Moin allerseits, es zieht uns immer wieder an die schöne Weser, zu Wilfried ! Am 13.06.2015 waren wir beim Spanferkel grillen dabei, was sollen wir sagen, das Viehch war "SAULECKER" ! Und reiiichlich, für jeden Gast, inkl. Nachschlag ! Diverse Beilagen sowie ein kühles Blondes rundeten den Gaumenschmauss ab. Bei der nächsten Sau vom Grillrost sind wir bestimmt wieder dabei . In diesem Sinne G + U + T
paul kordwittenborg schrieb am 2015-06-19 um 12:38
wir waren zum ersten mal mit dem womo bei wilfried und mit sicherheit nicht das letzte mal. uns hat es sehr gut gefallen und alle waren sehr nett und hilfsbereit. danke an wilfried und seine helfer.
J.-H.Memenga schrieb am 2015-06-15 um 7:17
Hallo Wilfried
Gaby und ich freuen uns riesig über den Gewinn der 10ner Karte die Pfingsten verlost wurde.Wir fahren seit 2005 auf deinen Stellplatz
sind immer sehr zufrieden und kommen auch mit Freunden oft und gerne wieder. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an dein tolles Team!
viele Grüße aus Göttingen
Gaby & Jochen
Fran und Doro schrieb am 2015-06-12 um 7:04
Hallo Wilffried, wir möchten uns(leider etwas verspätet Stress,Stress) bei Dir, Deinen Helfern für das Gelingen der Pfingsttage bedanken. Wir hoffen doch die Wiese nicht zusehr strapaziert zu haben. Bleib Gesund und halte uns den Platz in Ehren, da wir wieder kommen werden.
Karl aus Hamburg schrieb am 2015-06-05 um 12:45
Lieber Wilfried was meine zwei Vorredner bezüglich des Reservierens sagten muss Ich ein wenig befürworten, sind Dir alle deine Camper gleich und werden alle gleich behandelt dann solltest Du Dir mal Überlegen ob das mit den reservieren alles so i.o. ist.vielleicht solltest du sagen es gibt 50 Plätze die zur Reservierung da sind und mehr nicht.
Klaus aus Solingen schrieb am 2015-06-02 um 5:41
So da ist ja das Problem,würde jeder so denken dann gäbe es ja keine freien Plätze mehr,wir reden hier von einem Stellplatz und nicht vom Campingplatz oder Hotel.
Norbert aus Bad Münder schrieb am 2015-05-26 um 18:42
Moin allerseits,
zu den letzten beiden Ausführungen fehlt mir jegliches Verständnis!
Wir (meine Frau und ich)sind beide (noch) berufstätig.
Würden wir nicht rechtzeitig vorher einen Platz reservieren, hätten wir kaum noch die Möglichkeit, freitags gegen 16.00 Uhr noch einen Stellplatz zu bekommen.
Wir sind auch noch nie in den Urlaub gefahren/geflogen, ohne uns rechtzeitig vorher um eine Unterkunft zu kümmern!
Also....... vorher mal darüber nachdenken, bevor man seinen Speicher leert. \"Alles ist/bleibt gut
Klaus aus Solingen schrieb am 2015-05-18 um 17:34
Ich möchte meinem vorredner recht geben,die vielen Reservierungen sind anderen anreisenden gegenüber nicht in Ordnung.Bitte mal über denken auch im Interesse vieler anderen camper.
ulli schrieb am 2015-05-18 um 14:53
Hallo Wilfried ist ja alles toll bei dir aber mit den reservieren der platze ist es nicht so toll anderen gegenüber die einen Platz suchen.hinzu kommen dann noch sehr grosse mobile mit Hänger und PKW und besetzen auch noch zwei Plätze.
Karl-Heinz Eigenbrodt schrieb am 2015-05-01 um 14:34
Hallo Wilfried,

alles liebe und gute zu deinem 10-jährigen bestehen.

Wir waren schon öfters bei dir auf den Platz, es hat uns immer sehr gefallen. Kommen dieses Jahr bestimmt wiedermal zu dir.

Mach weiter so!!!

Mit besten Grüßen aus Datteln
Die Eigenbrodt´s
Chr. Schütte-Ernst schrieb am 2015-04-09 um 12:41
Hallo, wir waren am Karsamstag das erste Mal bei Wilfried und
waren begeistert, auch wenn wir aus Platzmangel (wegen Hochwasserschäden) auf dem Parkplatz standen. Die Party am Samstag hat uns sehr gut gefallen und der Comedy-Act mit Stephan Rodefeld war der Hammer, wir haben Tränen gelacht. DANKE DAFÜR!!! Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten für die gute Organisation, die Musik (Dank an die DJs), ein großes Danke natürlich auch an die Küche und an alle, die sonst noch geholfen haben. Wir kommen bestimmt wieder! Viele Grüße von Jens & Christel
Manni schrieb am 2015-04-03 um 15:57
Hallo,
Es tut mir für euch leid ,das über Ostern die schönsten Plätze unter Wasser stehen.
Ich Wünsche euch trotzdem schöne Ostern und hoffentlich bald anständiges Womo-Wetter

Gruß
Manni (HR-HM 505)
Glörfeld schrieb am 2015-04-03 um 14:52
Der Schlauchbootclub war mit 22 Einheiten beim 10 jährigem dabei, es war ein sehr gelungenes Fest. Fühlten uns rundum gut betreut und bestens versorgt. Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben Annette und Rolf
Angelika + Michael aus Nds schrieb am 2015-04-02 um 23:06
Für 10 Jahre „betreutes Wohnen“
und eine damit einher gehende Party der Superlative möchten wir uns ganz herzlich bei Wilfried und seinem Team bedanken. Nostalgiepreise - vieles sogar zum Nulltarif – und eine Party, die ihresgleichen sucht. Beispielhaft erwähnt werden sollten die humorvollen Beiträge von Komödien Wolfgang Hüsch in unterschiedlichen Rollen und Facetten und natürlich auch die beiden DJ´s, die mit großem Gespür die richtige Musik fürs Publikum spielten. Es wurde ein längerer Abend, an den wir gern zurückdenken.
Angelika + Michael
Uschi Gerd schrieb am 2015-03-27 um 22:44
Supergeburtstag,tolle Stimmung, nochmals Glückwunsch, Danke an alle die dazu beigetragen haben
Arnhilt und Detlef schrieb am 2015-03-21 um 16:41
Tolles Fest, tolle Stimmung, DJ`s in Bestform!Alleinunterhalter einfach Spitze!Danke für das schöne Fest.Arnhilt und Detlef (Die Varenholzer)
doro weil schrieb am 2015-03-21 um 9:52
Wunderbares fest gestern zum 10.jährigem !!! Tolle Stimmung, tolle Musik, gute laune, viel spass beim tanz gehabt und nette Menschen kennen gelernt...eine sehr gelunge veranstaltung...danke an wilfried und sein team
Tina und reiner schrieb am 2015-03-19 um 18:51
Wir,Tina und Reiner wünschen alles Liebe zum 10 jährigem Morgen
Martina und Jürgen aus Warstein schrieb am 2015-03-19 um 10:45
Hallo zusammen,

auch wir können uns nur den Worten von Bodo und Rosi aus Goslar anschließen. Gerne kommen wir immer wieder zu Wilfried und seinem Team.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, nachher in unser WoMo zu steigen und nach Holzminden zu fahren, um dann Morgen zum Jubiläum gratulieren zu können.

Martina und Jürgen
Bodo und Rosi aus Goslar schrieb am 2015-03-15 um 9:54
Hallo,
wir sind des öfteren hier auf diesem Platz und fühlenuns auch sehr wohl hier.es ist ein schönes Fleckchen Erde im NRW Land.Sauber,gepflegt und immer freundlich,zur Zeit sind wir wieder hier und sagen allen Danke die sich die Sauberkeit des Platzes und den Toiletten und Wascaum etc.sorgen. Gerne wären wir zum Jubiläum da gewesen aber unaufschiebbare Termine.Also auch hierzu unsere besten Glückwünsche und bis bald Euer WoMo aus Gs.
Bodo und Rosi aus Goslar schrieb am 2015-03-15 um 9:52
Hallo,
wir sind des öfteren hier auf diesem Platz und fühlenuns auch sehr wohl hier.es ist ein schönes Fleckchen Erde im NRW Land.Sauber,gepflegt und immer freundlich,zur Zeit sind wir wieder hier und sagen allen Danke die sich die Sauberkeit des Platzes und den Toiletten und Wascaum etc.sorgen. Gerne wären wir zum Jubiläum da gewesen aber unaufschiebbare Termine.Also auch hierzu unsere besten Glückwünsche und bis bald Euer WoMo aus Gs.
Heinz Timmermann schrieb am 2015-01-02 um 10:35
Hallo Wilfried & Team,
herzlichen Dank fuer diese tolle Sylvesterfeier von den 10 Stahlern. Du bist fuer unseren Ort und Holzminden
eine echte Bereicherung. Der Stellplatz Holzminden ist in aller Munde. Fuer Dich und Dein Team auch in 2015 viel Erfolg und viele glueckliche Wohnmobilisten!
Anne & Heinz
Andrea und Michael Braunbach schrieb am 2015-01-01 um 11:42
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer bei der Silvesterparty. Es war wieder total schön.
Wie immer. Wir kommen wieder und das nicht nur zu Silvester
Gruß von den Wolfsburger Schwaben
Andrea und Michael Braunbach schrieb am 2015-01-01 um 11:41
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer bei der Silvesterparty. Es war wieder total schön.
Wie immer. Wir kommen wieder und das nicht nur zu Silvester
Gruß von den Wolfsburger Schwaben
Ralf und Bruni schrieb am 2014-10-22 um 15:21
Moin Wilfried
Wir haben wieder einmal ein paar schöne Tage bei dir verbracht und wie so oft, sind aus geplanten 2 Tagen 1 Woche geworden.
Wir fühlen uns einfach pudelwohl bei dir und deinen Helfern.
Laß alles so wie es ist und bleib so wie du bist!
Bis zu nächsten Mal
Ralf und Bruni
Rosemarie und Joachim schrieb am 2014-10-12 um 18:52
Hallo Bianca und Wilfried,

wir (HX-RJ 193) möchten uns für das schöne Oktoberfest bedanken! Es war wieder mal eine gelungende Veranstaltung.
Wir danken Euch für den schönen Abend.

Bis bald.

Rosemarie, Joachim und Hund Inka
Angelika + Michael schrieb am 2014-08-24 um 13:06
Hallo Wilfried und die guten Geister in deinem Umfeld,
das Sommerfest 2014 war absolute Spitze. Wir waren begeistert von deinem besonderen Gast und seinen künstlerischen und humorvollen Einlagen.
Aber auch die beiden DJ´s haben mit geschärftem Blick genau die Musik gespielt, welche zu den Gästen passte. Ein rund herum gelungenes Fest, auf dem wir uns bestens vergnügt haben. Bitte weiter so! Wir freuen uns schon auf die nächsten Events im Herbst.
Frank Doro schrieb am 2014-06-12 um 13:39
Hallo Wilffried, wir möchten wieder mal diese tolle Seite nutzen um uns bei Dir, deinen Helfern für das Gelingen der Pfingsttage zu bedanken. Wir wollen das aber auch mit einem Dank der Wiesenbenutzer aus Vloto, Duisburg, Reihnberg, Bad Seegeberg und den vielen anderen netten Mitstreitern verbinden und hoffen das wir die Wiese nicht zusehr strapaziert haben und das dass Gewitter am Pfingstmontag kein Fingerzeig von Dir war. Bleib Gesund und halte uns den Platz in Ehren, da wir wieder kommen werden.
Arno Berschel schrieb am 2014-06-05 um 18:20
Hallo Wilfried,
wieder einmal haben wir ein paar schöne Tage (v. 12.05 bis 22.05.14) bei euch verbracht - trotz anfänglichem Regenwetter.

Die Brauereibesichtigung war super.
Werden auf alle Fälle wieder kommen.

Arno und Angelika
Karsten Bretzke schrieb am 2014-05-09 um 13:30
Euch gibt`s ja immer noch. Bei der Betrachtung dieser Seiten muss ich immer wieder mit Freude an die schöne Zeit in Schieder und Holzminden denken. Zusammen mit Achim Pfaffl, Uwe Schürmann, Michaelund so manch anderen, haben wir die Camper in Schieder so manche Nacht um den Schlaf gebracht. Spaß hat`s gemacht und der Wilfried war fast immer auf unserer Seite bzw. mit dabei. Jetzt sind unsere Kinder fast selbstständig und das Wohnmobil ist, bei fast allen von uns, gegen diverse Pauschalreisen getauscht worden. Somit verbleiben nur die schönen Erinnerungen, an denen Wilfried nicht unschuldig ist. In der Gewissheit, dass wir kurzfristig mal zu einem Grillabend bei Euch auftauchen werden, verbleibe ich in alter Freunschaft


Karsten
B.-S.H. schrieb am 2014-04-29 um 3:55
Hallo Wilfried, wir kommen immer wieder gerne zu Dir, weil es uns auf dem Platz mit Dir und Deinem Service gefällt. Eine Einschränkung muß ich leider machen, das Rauchen im Zelt ist für mich und meine Frau (OCPD) eine Qual.Kann man das nicht abstellen?? Einen Aufkleber hast du ja am Eingang, aber es hält sich niemand daran. Ist es für die Raucher (ich war selbst jahrelang Kettenraucher) wirklich nicht zu zumuten, einen Schritte nach draußen vor die Tür zu machen???
Wir würden gerne zur WM kommen um TV auf Großleinwand zu sehen.....aber nicht im Raucherzelt.
Nichts für ungut und viele Grüße
Bernd und Marion
6+3
Gabi & Stefan aus Rostock schrieb am 2014-04-25 um 13:07
Wir können uns unseren Freunden vom WoMo-Gruppentreffen nur anschließen, es war alles perfekt !!!
Ein sehr schöner Platz an der Weser, ein verträumter kleiner Ort, gelungene Veranstaltungen mit viel Spaß,ein suuuuuper Brötchenservice und vor allem ein stets gut gelaunter Wilfried , du bist einfach die \"Ruhe in Person \".
Danke vor allem Wilfried, dass du uns in der Vorbereitung und Durchführung des Geburtstagsfrühschoppens so unterstützt hast !!!!!
LG Gabi und Stefan Wagner
Harald A. schrieb am 2014-04-24 um 18:02
Ein herzliches DANKESCHÖN für eine hervorragende Betreuung über Ostern. Wir waren nicht das Letzt mal zu Gast!
Herzlichen Grosse
Elfi und Harald
Matthias Hertz schrieb am 2014-04-24 um 7:36
Hallo, wir waren von 17.-21.04.14 auf dem Platz zum WoMo-Gruppentreffen der Facebook Gruppe \"Wohnmobile und Reisemobile, das schönste Hobby der Welt\" Der Platz ist sehr schön an der Weser gelegen, die Sanitäreinrichtungen sind sauber, der Platzbetreiber Wilfried ist echt locker und sehr nett und der Brötchenservice funktioniert auch einwandfrei! Also wir können den Platz uneingeschränkt empfehlen. Liebe Grüße Gabi und Matthias
Manfred Rappold schrieb am 2014-04-24 um 5:50
Hallo Wilfried,
es war ein perfektes Treffen auf Deinem Stellplatz, danke an dich und an alle Helfer !
Der Link zeigt auf eine kleine Sammlung von Videos die ich beim treffen produziert habe.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLlyaJPWE7Q1w996ka3YuFs2PdBoQdZKbh

Liebe Grüße von Manfred aus BaWü, Oedheim am Kocher im Kreis HN ( Heilbronn )
Ralf Lehrbach schrieb am 2014-04-24 um 5:09
Hallo an all die fleissigen Helfer auf dem Stellplatz in Holzminden,

ich gehöre, wie Jürgen Lehrmann auch, zur Facebookgruppe \"Wohnmobile und Reisemobile das schönste Hobby der Welt\" (3837 Mitglieder 24.04.14.07:00 Uhr und ihr seid alle eingeladen teilzunehmen).

Ich habe das Jahrestreffen unserer Gruppe organisiert und möchte mich deshalb besonders bei Wilfried bedanken. Schon im Vorfeld strahlte Wilfried eine Gelassenheit aus die in einem solch streßigen Job bestimmt nicht normal ist. Diese Gelassenheit hat er die kompletten Ostertage beibehalten. Der Ablauf unseres Treffen war einfach nur super.

Danke auch an alle Helferlein im Hintergrund und besonders auch an die DJ und den Comedian für den tollen Osterfeuerabend.

Danke auch für die Nachbarn unserer Gruppe, die uns wohlgesonnen waren und an alle die beim Karaokeabend durch eigene Gesangseinlagen oder durch die wahnsinnig gute Stimmung zum Erfolg mit beigetragen haben.

Wir kommen bestimmt wieder, als kleine Gruppe, als große Gruppe und auch im Einzelnen.

Gruß Ralf
Lehrmann, Jürgen schrieb am 2014-04-23 um 17:03
Ein sehr großer Platz, aber so einen benötigten wir, die Facebookgruppe\"wohnmobile und Reisemobile, das schönste Hobby der Welt\" mit über 3822 Mitgliedern. Hier haben wir mit über 50 Womos unser Deutschlandtreffen über Ostern genoßen. Mit einem tollen Platzwart, der Wilfried hatte auch über Ostern schon vor 7.00Uhr frische Brötchen für uns. Trotzdem wir manchmal mit 3 Womos an einer Steckdose hingen, gab es nie Steß,alle waren sehr zufrieden.Und trotzdem es mit dem Feiern manchmal etwas später wurde, es gab kein böses Wort.Als Sprcher der Gruppe kann ich nur sagen, Wilfried wir danken Dir für die tolle Betreuung, und kommen gerne wieder!Auch als Solofahrer.Bleibe gesund und viele Grüße, Jürgen
Frank & Petra aus HVL schrieb am 2014-04-23 um 14:51
Hallo Willfried, waren über Ostern das erste Mal bei Euch und bestimmt nicht das letzte Mal. Haben uns sehr wohl gefühlt und nette Leute kennengelernt.
Liebe Grüße aus dem Havelland Frank & Petra

PS: Schal kommt noch!
Carado schrieb am 2014-04-04 um 7:49
Hallo nach Holzminden. Wir sind ja wirklich gerne bei euch. Haben uns auf der Messe Essen wieder für 2014 angekündigt.
Dürfen wir unsere BVB-Aufkleber am WoBi lassen oder haben wir Platzverbot? 😉

Beste Grüße aus dem Münsterland
Günter & Sigrid schrieb am 2014-02-14 um 9:28
Hallo Bianca u. Wilfried -

Es ist zwar schon ein Paar Tage hin aber vielen Dank nochmal für die Supertolle Silvesterfeier. Eine Feier mit guter Stimmung, top Musik und einer tollen Atmosphäre.
Auch ein Dankeschön an Deine Helfer, die ihre Arbeit perfekt erledigen.

Bis zum nächsten mal! Wir freuen uns auf Euch, dem Womo-Platz und alles drum herum

Liebe Grüße !!

Günter & Sigrid
Petrol schrieb am 2014-02-11 um 9:50
Empfehlung: Einmal Wilfried immer Wilfried ... noch Fragen? 😉
Petrol schrieb am 2014-02-11 um 9:50
Empfehlung: Einmal Wilfried immer Wilfried ... noch Fragen? 😉
Peter Günther schrieb am 2014-01-03 um 14:16
Hallo Mobilcamp Team,

wir haben mal wieder Eure kulinarische sowie alkoholtechnische Sylvesterkur am Weserufer genießen dürfen. Nach ein paar gewichtsträchtigen Verwöhntagen, sind wir wieder im normalen Berufsalltag gelandet, und wissen nun wieder um so mehr, wie toll die Zeit bei Euch war.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich für alles bedanken.

Wilfried hat uns schon zur nächsten Sylvesterfete vorgemerkt.

Auch machen wir jede Menge positiver Reklame für Euch, obwohl diese wohl eigentlich nicht mehr nötig ist, denn überall wo wir vorbeikommen, ist die Wohlfühloase Wilfried und Mobilcampteam hinreichend bekannt.
Nun abschließend wünschen wir Euch allen (auch Schalke) eine Champions Leage ähnliches Jahr, Wohnmobiltechnisch gesehen.

und sagen tschüss bis zum nächsten Stop bei Euch.

Birgit und Peter aus Unna