Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Angaben mit * sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert.
Wir behalten uns vor, Einträge zu ändern, zu entfernen oder nicht zu veröffentlichen.
197 Einträge
Memenga,Jochen aus 37073 Göttingen schrieb am 2018-08-04 um 9:40:
Hallo Wilfried und Team danke für die Reservierung für unsere Truppe hat gut geklappt wie immer in den letzten Jahren waren rundum zufrieden Wetter Brötchenservice und deine Grillmannschaft alles super.Wir sind immer wieder gerne Gäste bei dir.Weiter so bis zum nächsten Treffen. viele Grüße von den "Göttingern" Jochen
Der Zapfer schrieb am 2018-05-13 um 21:46:
Hallo Wilfried, Danke für die freundliche Aufnahme und die Möglichkeit, unser HOBBY-Wohnmobil-Forumstreffen 2018 hier auf Deinem Platz in Holzminden durchführen zu können. Wir haben uns hier mit 58 Wohnmobilen und 112 Teilnehmern hier sehr wohl gefühlt und das Catering vom Bauern Loges genossen. Die gelieferten Speisen waren von der Qualität hervorragend und von der Menge her mehr als ausreichend. Wilfried, Dir einen besonderen Dank für die unkomplizierte Hilfestellung und Unterstützung bei der Planung unseres Treffens. Wir kommen gerne wieder, wird aber einige Zeit dauern, da wir unsere jährliche Veranstaltung immer an einem anderen Ort durchführen, was aber einem Besuch nicht im Wege steht. Für die Admin-Gruppe der HOBBY-WOHNMOBIL-Forums als diesjähriger Organisator bedankt sich nochmals Der Zapfer Magnar Reiter
Kali schrieb am 2017-12-30 um 12:02:
Hallo Wilfried, leider können wir ja dieses Jahr nicht zur tollen Silvesterparty kommen. Wir wünschen Dir,Bianca und dem gesamten Mobilcamping-Holzminden-Team in gutes Gelingen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich Ostern. Gruß der Gladbacher.
Gerd Gross aus Übach-Palemberg schrieb am 2017-12-28 um 11:15:
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr Wir sehen uns im April in Holzminden Gerd und Gabi Gross Hs-NP 29
Memenga Jochen aus 37073 Göttingen schrieb am 2017-12-23 um 12:56:
Ein frohes glückliches Weihnachtsfest und ein gesundes friedliches und erfolgreiches Neues Jahr wünschen dir und deinem tollen Team Gaby & Jochen wir und unsere ganze Truppe kommen immer wieder gerne nach Holzminden auf deinen Stellplatz
Berni & Anhang schrieb am 2017-10-22 um 13:28:
Wir haben wieder einmal viel Spass gehabt und freuen uns alle auf den nächsten Besuch bei Dir.
Kalle Wirsch aus Brakel schrieb am 2017-09-18 um 20:07:
Hallo Wilfried, immer toll bei dir!
Hans Schlauch schrieb am 2017-04-13 um 6:12:
Schade das Lampendieter nicht mehr da ist, wir hatten immer viel zu lachen und er hatte immer gute Laune allen gegenüber. Schade.......
Peter Kaemmler schrieb am 2017-04-02 um 14:10:
Wir hatten 4 tolle Tage unten an der Weser. Bis bald Wilfried. ROW-PK 31
Manfred Möller schrieb am 2016-12-31 um 11:38:
Hallo Wilfried, Wünsche dir und deinem Team eine schöne Silvesterparty, einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2017. Ab März geht es wieder nach Holzminden! HR-HM 505
der Gladbacher schrieb am 2016-12-24 um 9:34:
Wir wünschen Wilfried und dem ganzen Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir freuen uns schon auf die Tage um die Jahreswende und die Silvesterparty die wir wie immer bei euch verbringen werden.
Familie Schmidt schrieb am 2016-10-16 um 13:53:
Hallo liebe mobilcamping Gemeinde Wir hatten einen sehr tollen Platz an der Weser. Eine tolle Aussicht und sehr herbstliches Wetter. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall ein weiteres Mal vorbei kommen. Liebe Grüße Familie Schmidt
Pamela Sohr schrieb am 2016-10-16 um 13:47:
Es war ein sehr toller Aufenthalt. Alles sauber, alles super. Alle super höflich und nett. Immer wieder gerne. Liebe grüße Pamela, Dennis und die kleine Mia
Pamela Sohr schrieb am 2016-10-16 um 13:47:
Es war ein sehr toller Aufenthalt. Alles sauber, alles super. Alle super höflich und nett. Immer wieder gerne. Liebe grüße Pamela, Dennis und die kleine Mia
Tina Sohr schrieb am 2016-10-11 um 17:44:
Guten Abend....Tina sagt Danke,für die schöne Zeit hier,war wie immer super bei dir Wilfried
Christian E. schrieb am 2016-09-26 um 5:34:
Ich komme nicht wieder...!!! Kaum ist Wilfried mal nicht da, klappt es mit der mit ihm besprochenen Reservierung nicht...! Anruf am Montag und für das folgende Wochenende zwei Plätze am Weserufer reserviert. Anreise am Freitag und nichts mehr frei! Aussage vom \"kleinen König\" K.-H., er könne das doch nicht kontrollieren...!!! Neee, kann er auch nicht, dafür hätte er sich ja bewegen müssen. Und der Ton, mit dem er uns aufforderte den Platz zu verlassen weil wir uns in L-Formation hingestellt hatten ging gar nicht!!! Überheblich, arrogant, einfach unhöflich...!!!
Visscher schrieb am 2016-09-25 um 14:36:
Sehr schöner Stellplatz an der Weser .Alles sauber und gepflegt .Leider ist der Betreiber Fan eines maroden Ballsportvereins aus dem Bereich Gelsenkirchen. ....aber da kann ja der Platz nix zu. ....wir kommen trotzdem gerne wieder....die Zechen!
Jutta Bi schrieb am 2016-09-18 um 19:18:
Hi Wilfried,komme bald wieder. By Jutta
Dorothee und Frank David schrieb am 2016-08-26 um 3:43:
HALLO, vielen Dank für das gelungene Sommerfest, dieses Jahr war wieder ein tolles Programm und tolle Stimmung. Ein Dank auch an Deine fleißigen Helfer.
Malu schrieb am 2016-08-22 um 12:34:
War mal wieder, wie nicht anders zu erwarten, ein herrliches Sommerfest mit toller Stimmung. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Liebe Grüsse, Malu
Ich schrieb am 2016-07-23 um 18:49:
Gibt es bei Euch noch eine Marianne Jacob dann wäre es tut wenn sie sich unter kravalli1@web.de dringend meldet. Wir haben ihr viel zu erzählen und Tausend Dank fürs die tolle Zeit bei Euch
Yvonne schrieb am 2016-06-29 um 3:39:
Wilfred ab wie spait darf man dodouchen campingplatz holzminden
Frank David schrieb am 2016-05-24 um 9:50:
Hallo Wilfried, ich möchte mich im Namen der Freunde Deiner Festwiese bei Dir für die schönen Pfingstatge bedanken, es war mal wieder toll. Wir wünschen Dir und deinem Team weiterhin alles Gute. Wir hoffen doch, dass wir die Wiese in einem guten Zustand verlassen haben und freuen uns schon jetzt auf 2017.
Kali der Gladbacher schrieb am 2016-05-10 um 10:31:
Hallo Wilfried, freuen uns schon auf Fronleichnam und auf viele bekannte Gesichter. Wir werden am Tag vorher erstmals die Brauereibesichtigung mitmachen.
Jutta aus Bielefeld schrieb am 2016-04-29 um 8:16:
Hallo Wilfried, schöne Grüße aus Bielefeld. Auch an den Horst weiterleiten. Bis bald mal wieder. Jutta
Karl-Heinz Harmel schrieb am 2016-02-17 um 14:25:
Hallo Klasse Platz, hat uns sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Mal. mfg der Kölnfan
Ralf Damnitz schrieb am 2016-01-02 um 16:21:
Silvester 2015 Eine tolle Feier. Das Buffet konnte sich sehen lassen. Reichlich und sehr lecker. Da war für jeden etwas dabei, auch mehrfach. Waldi Waldemar und sein \"Team\" schafften es immer wieder den Saal zum Lachen zu bekommen. Eine tolle Leistung. Das DJ-Team verdient hier auch sehr gute Kritik. Da war alles zuhören. Einfach mal fachlich saubere Arbeit. Es sieht stark danach aus, als wenn wir nächstes Jahr wiederkommen. Ein RIESENDANK an alle die diesen tollen Abend ermöglicht haben. Bine und Ralf
Oma und Opa aus Wob schrieb am 2016-01-01 um 18:26:
Wie immer eine super, super tolle Silvesterfeier. Tausend Dank an das ganze Team.
Manfred Möller schrieb am 2015-12-31 um 15:12:
Wir wünschen dir und deiner Manschaft einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Weiter eine schöne Feier , Gesundheit und viele Wohnmobile. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Gruss HR-HM 505
J.-H.Memenga schrieb am 2015-12-24 um 11:10:
Hallo Wilfried und Team ein friedliches glückliches Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr wünschen euch Gaby&Jochen und die ganze \"Göttinger Truppe\"
Johanna schrieb am 2015-11-21 um 14:08:
Stehen hier seit fast 1 Woche und sind rundum zufrieden .. nette Betreuung, toller Service , Sanitäranlagen super sauber.... das einzige was nicht so schön ist und auf der HP aber angeboten wird, ist das Frei / + Hallenbad. .. derzeit wird daran gearbeitet und es ist noch nicht sicher wann es wieder aufmacht... schade... aber da kann der Platzbertreiber natürlich nix für.... wir kommen wieder,denn auch für Dickschiffe ist hier reichlich Platz
Theo schrieb am 2015-10-25 um 12:31:
Hallo Wilfried und Team, das Herbstfest war wieder mal eine tolle Sause... Danke für die schöne Feier, kommen gerne wieder. Liebe Grüße
Rehling Stefan schrieb am 2015-10-05 um 18:22:
Hallo Wilfried!! Toller Super Platz wir kommen wieder!! :-))
Michaela und Ralf schrieb am 2015-08-26 um 12:34:
Vielen Dank ihr Lieben, bei euch fühlt man sich wie immer Zuhause 🙂 Ralf und Michaela ( Schatzi 😉 )
Ralf Damnitz schrieb am 2015-07-28 um 10:14:
Hallo Campingfreunde. Es war mal wieder ein schönes Wochenende. Zwar war Sturm angesagt, aber es war dann doch nicht so schlimm. Es gab denn auch keinen Grund sich im mobilen Heim zu verstecken. Es wurde gegrillt und auch im Zelt gab es gute Stimmung. Obwohl einige Gäste nicht viel Deutsch sprachen, waren sie dennoch mitten drin. So macht Camping Spaß. Ein Stück zu Hause in Holzminden. Gruß Ralf
Ralf Damnitz schrieb am 2015-07-03 um 16:39:
Hallo Wilfried und TEAM, Das Wildschweinessen. Es war ein tolles Erlebnis bei Euch. Lecker, gute Portion mit Nachschlag( hab verzichtet, hat auch so gereicht) und dazu noch günstig. Da das Wetter nicht so toll sein sollte, stand ein Extrazelt bereit. Das schöne an diesem Zelt war: Es wurde nicht benötigt. Der Abend war wie geschaffen um draußen zu sitzen. Alles in allem ein toller Abend. Ich freue mich auf das nächste Event. Grüße an alle die da waren. Ein Dank an alle die uns diesen schönen Abend ermöglicht haben. Beine und Ralf
THE BOCHUMER schrieb am 2015-06-23 um 20:09:
Moin allerseits, es zieht uns immer wieder an die schöne Weser, zu Wilfried ! Am 13.06.2015 waren wir beim Spanferkel grillen dabei, was sollen wir sagen, das Viehch war "SAULECKER" ! Und reiiichlich, für jeden Gast, inkl. Nachschlag ! Diverse Beilagen sowie ein kühles Blondes rundeten den Gaumenschmauss ab. Bei der nächsten Sau vom Grillrost sind wir bestimmt wieder dabei . In diesem Sinne G + U + T
paul kordwittenborg schrieb am 2015-06-19 um 12:38:
wir waren zum ersten mal mit dem womo bei wilfried und mit sicherheit nicht das letzte mal. uns hat es sehr gut gefallen und alle waren sehr nett und hilfsbereit. danke an wilfried und seine helfer.
J.-H.Memenga schrieb am 2015-06-15 um 7:17:
Hallo Wilfried Gaby und ich freuen uns riesig über den Gewinn der 10ner Karte die Pfingsten verlost wurde.Wir fahren seit 2005 auf deinen Stellplatz sind immer sehr zufrieden und kommen auch mit Freunden oft und gerne wieder. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an dein tolles Team! viele Grüße aus Göttingen Gaby & Jochen
Fran und Doro schrieb am 2015-06-12 um 7:04:
Hallo Wilffried, wir möchten uns(leider etwas verspätet Stress,Stress) bei Dir, Deinen Helfern für das Gelingen der Pfingsttage bedanken. Wir hoffen doch die Wiese nicht zusehr strapaziert zu haben. Bleib Gesund und halte uns den Platz in Ehren, da wir wieder kommen werden.
Karl aus Hamburg schrieb am 2015-06-05 um 12:45:
Lieber Wilfried was meine zwei Vorredner bezüglich des Reservierens sagten muss Ich ein wenig befürworten, sind Dir alle deine Camper gleich und werden alle gleich behandelt dann solltest Du Dir mal Überlegen ob das mit den reservieren alles so i.o. ist.vielleicht solltest du sagen es gibt 50 Plätze die zur Reservierung da sind und mehr nicht.
Klaus aus Solingen schrieb am 2015-06-02 um 5:41:
So da ist ja das Problem,würde jeder so denken dann gäbe es ja keine freien Plätze mehr,wir reden hier von einem Stellplatz und nicht vom Campingplatz oder Hotel.
Norbert aus Bad Münder schrieb am 2015-05-26 um 18:42:
Moin allerseits, zu den letzten beiden Ausführungen fehlt mir jegliches Verständnis! Wir (meine Frau und ich)sind beide (noch) berufstätig. Würden wir nicht rechtzeitig vorher einen Platz reservieren, hätten wir kaum noch die Möglichkeit, freitags gegen 16.00 Uhr noch einen Stellplatz zu bekommen. Wir sind auch noch nie in den Urlaub gefahren/geflogen, ohne uns rechtzeitig vorher um eine Unterkunft zu kümmern! Also....... vorher mal darüber nachdenken, bevor man seinen Speicher leert. \"Alles ist/bleibt gut
Klaus aus Solingen schrieb am 2015-05-18 um 17:34:
Ich möchte meinem vorredner recht geben,die vielen Reservierungen sind anderen anreisenden gegenüber nicht in Ordnung.Bitte mal über denken auch im Interesse vieler anderen camper.
ulli schrieb am 2015-05-18 um 14:53:
Hallo Wilfried ist ja alles toll bei dir aber mit den reservieren der platze ist es nicht so toll anderen gegenüber die einen Platz suchen.hinzu kommen dann noch sehr grosse mobile mit Hänger und PKW und besetzen auch noch zwei Plätze.
Karl-Heinz Eigenbrodt schrieb am 2015-05-01 um 14:34:
Hallo Wilfried, alles liebe und gute zu deinem 10-jährigen bestehen. Wir waren schon öfters bei dir auf den Platz, es hat uns immer sehr gefallen. Kommen dieses Jahr bestimmt wiedermal zu dir. Mach weiter so!!! Mit besten Grüßen aus Datteln Die Eigenbrodt´s
Chr. Schütte-Ernst schrieb am 2015-04-09 um 12:41:
Hallo, wir waren am Karsamstag das erste Mal bei Wilfried und waren begeistert, auch wenn wir aus Platzmangel (wegen Hochwasserschäden) auf dem Parkplatz standen. Die Party am Samstag hat uns sehr gut gefallen und der Comedy-Act mit Stephan Rodefeld war der Hammer, wir haben Tränen gelacht. DANKE DAFÜR!!! Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten für die gute Organisation, die Musik (Dank an die DJs), ein großes Danke natürlich auch an die Küche und an alle, die sonst noch geholfen haben. Wir kommen bestimmt wieder! Viele Grüße von Jens & Christel
Manni schrieb am 2015-04-03 um 15:57:
Hallo, Es tut mir für euch leid ,das über Ostern die schönsten Plätze unter Wasser stehen. Ich Wünsche euch trotzdem schöne Ostern und hoffentlich bald anständiges Womo-Wetter Gruß Manni (HR-HM 505)
Glörfeld schrieb am 2015-04-03 um 14:52:
Der Schlauchbootclub war mit 22 Einheiten beim 10 jährigem dabei, es war ein sehr gelungenes Fest. Fühlten uns rundum gut betreut und bestens versorgt. Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben Annette und Rolf
Angelika + Michael aus Nds schrieb am 2015-04-02 um 23:06:
Für 10 Jahre „betreutes Wohnen“ und eine damit einher gehende Party der Superlative möchten wir uns ganz herzlich bei Wilfried und seinem Team bedanken. Nostalgiepreise - vieles sogar zum Nulltarif – und eine Party, die ihresgleichen sucht. Beispielhaft erwähnt werden sollten die humorvollen Beiträge von Komödien Wolfgang Hüsch in unterschiedlichen Rollen und Facetten und natürlich auch die beiden DJ´s, die mit großem Gespür die richtige Musik fürs Publikum spielten. Es wurde ein längerer Abend, an den wir gern zurückdenken. Angelika + Michael