Neujahrsgrüße

Liebe Wohnmobilisten und Camper,

zuallererst möchte ich Euch allen ein frohes, glückliches, vor allem gesundes Neues Jahr wünschen, auch im Namen des gesamten Mobilcamping-Teams.

Der Rutsch ins Neue Jahr war, nicht zuletzt dank Eures zahlreichen Erscheinens, ein voller Erfolg. Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen, in denen immer wieder das tolle Büffet der Fa. kds-events gelobt wurde. Es war nicht nur lecker, sondern auch so üppig, dass wir zu Neujahr noch ein großes Resteessen ansetzen konnten. Unser Comedy-Act Erna begeisterte mit einem klasse Programm und auch unser DJ Alex sorgte mit einer bunten Mischung aus guter Musik aus zig Jahrzehnten dafür, dass fleissig das Tanzbein geschwungen wurde. Bis 4:30 Uhr wurde ausgiebig ins Neue Jahr gefeiert, das spricht für sich.

Nochmals danke an Euch alle. Ich wünsche Euch viele schöne Touren im Neuen Jahr, mögen einige das Ziel Holzminden haben. Ich würde mich freuen, Euch auch im neuen Jahr als Gäste des Mobilcamping begrüßen zu dürfen.

Euer Wilfried

PS: Unter Bilder/Videos findet ihr die Bilder der Silvesterparty, das Video folgt in kürze.