Termine im Juni 2018

Liebe Wohnmobilisten und Camper,

bevor ich auf die kommenden Ereignisse im Juni hinweise, möchte ich mich erst einmal bei dem Musiker Richard K. bedanken, der im Mai sein zehntes Konzert hier bei uns zum Besten gab. Leider war die Resonanz nicht wie erhofft, was definitiv nicht an Richard lag. Die Zuhörer, die ihm lauschten, waren begeistert, speziell von seinen eigenen Liedern und den Oldies, die alle lauthals mitsangen. Dies war nun der letzte Auftritt von Richard in Holzminden, nicht nur weil hier anscheinend nicht das Klientel für Liedermacher und handgestrickte Musik ist, sondern auch, weil er ab nächstem Jahr mit einer Band touren möchte. Nochmals dicken Dank Richard!

Nun zur Vorschau auf kommende Termine:

Am 15. Juni 2018 findet eine Brauereibesichtigung statt.
Am 23. Juni 2018 großes Spanferkelgrillen hier auf dem Platz.
Für beide Termine ist eine Voranmeldung zwingend erforderlich.

Ich würde mich freuen, euch zahlreich hier begrüßen zu dürfen.

Euer Wilfried

Ostern, Tanz in den Mai und Richy K. !

Liebe Wohnmobilisten und Camper,

die Osterparty ist ja nun wieder Geschichte. Leider konnte aus wettertechnischen Gründen kein Osterfeuer stattfinden. Trotzdem
haben wir uns die gute Laune nicht vermiesen lassen und hatten einen wunderbaren Abend. Unser Show-Act Lilly begeisterte mit einem tollen Programm und trieb uns mit ihrem umwerfenden Humor die Lachtränen ins Gesicht. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gesungen und gefeiert.

Am Montag, den 30.4. gibt es nach altbewährtem Programm die nächste Party, der TANZ IN DEN MAI. Ihr dürft Euch wieder auf gute Musik, lecker Gegrilltes und reichlich kalte Getränke freuen.

Vorankündigung:
Der Liedermacher und Songwriter Richy K. tritt am 19.Mai hier bei uns auf. Neben eigenen Songs präsentiert er eine bunte Mischung internationaler Lieder.

Es wäre schön, Euch wieder hier als meine Gäste begrüssen zu dürfen.

Euer Wilfried

PS: Die Bilder vom Tanz in den Mai findet ihr hier.

Die Saison ist eröffnet !

Liebe Wohnmobilisten und Camper,

da es mit den Temperaturen ja nun nur noch aufwärts gehen kann, freut sich das gesamte Team Mobilcamping auf die neue Saison und möchte Euch herzlich zu unserer diesjährigen OSTERPARTY am 31.03.2018 einladen.

Unsere DJ`s werden mit toller Musik zum Tanzen und Mitsingen animieren, und wie gewohnt wird es einen phantastischen Show-Act mit einem besonderen Künstler geben. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Leckereien vom Grill und reichlich gekühlten Getränken. Natürlich darf auch ein stimmungsvolles Osterfeuer nicht fehlen.

Nun hoffen wir nur noch, daß uns der Wettergott wohlgesonnen ist. Ich würde mich freuen, Euch zahlreich hier begrüssen zu dürfen.

Euer Wilfried

PS: Die Bilder von der Osterparty findet ihr hier.

Neujahrsgrüße

Liebe Freunde des Mobilcampings Holzminden,

zuerst möchte ich Euch allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen und mich bei allen bedanken, die zum guten Gelingen unserer alljährlichen Sylvesterparty beigetragen haben.

Glücklicherweise war uns der Wettergott wohlgesonnen. Er lenkte nicht nur das Sturm- und Regengebiet an uns vorbei, sondern verwöhnte uns auch mit Temperaturen von 10° und die im Plus!
Premiere in Holzminden hatte der DJ Alexander Bertram, der mit einer tollen Musikmischung zum Tanzen, Mitsingen und einfach nur für fantastische Stimmung sorgte.
Der Show-Act „one 4 you“ begeisterte mit einer Super-Performance – einer Kombination von Jonglage, Akrobatik, Comedy und Gags – das komplette Publikum.
Ebenfalls zum ersten Mal dabei war eine neue Cateringfirma ( kds events ), die mit einem leckeren Buffet für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte.
Nicht nur die Auswahl war reichlich, sondern auch die Quantität, sodass an Neujahr noch ein Resteessen stattfinden konnte.

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen, ohne Euch wäre dieser tolle Abend nicht möglich gewesen.

Euer Wilfried

PS: Die Bilder und ein Video von der Silvester-Party findet ihr hier.

Es weihnachtet sehr…

Auch in diesem Jahr lohnt sich ein Besuch unseres schönen Weihnachtsmarktes auf dem Marktplatz in Holzminden.
Das Highlight, eine extra errichtete Eisbahn, aber auch die darum arrangierten Buden mit vielen Köstlichkeiten, laden auch in diesem Jahr wieder Jung und Alt zum gemütlichen Verweilen ein..
Der Weihnachtsmarkt ist bis zum 14.1.2018 geöffnet.

Euer Wilfried

Herbstfest

Liebe Wohnmobilisten,

das Oktoberfest ist nun schon wieder Geschichte. Es war, nicht zuletzt dank Euch, ein schöner Abend. Das Stahler Blasorchester begeisterte nicht nur mit traditioneller Blasmusik, sondern mit einem tollen Potpourri internationaler und deutscher Hits. Auch die typisch bayerische Küche fand neben dem Oktoberfestbier reichlich Zustimmung.
Schön zu sehen war auch, wie viele von Euch gemäß dem Motto in Dirndl und Lederhosen erschienen.

Nun freuen wir uns alle gemeinsam auf das Herbstfest am kommenden Samstag, den 21.10.2017.

Euer Wilfried

PS: Die Bilder vom Oktoberfest findet Ihr hier.

Einladung zum Oktoberfest

Liebe Wohnmobilisten,

zum diesjährigen Oktoberfest am 14.Oktober 2017 möchte ich Euch recht herzlich einladen. Neben bayrischen Spezialitäten gibt es Oktoberfestbier vom Faß und für die richtige Stimmung sorgt das Stahler Blasorchester.

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf unsere alljährliche Herbstparty am 21.Oktober 2017 hinweisen, bei der unser DJ-Team mit einer guten Mischung aus Schlager, Pop und Oldies zum Tanz einlädt. Für das leibliche Wohl ist mit lecker Gegrilltem und kalten Getränken gesorgt.

Über zahlreichen Erscheinen bei beiden Veranstaltungen würde ich mich sehr freuen.

Euer Wilfried

Heinz Rudolf Kunze in Holzminden

Am 02. Dezember 2017 gibt Heinz Rudolf Kunze in der Stadthalle Holzminden ein Solokonzert. Er spielt Gitarre und Klavier und singt dazu seine größten Hits aus 30 Jahren, eine One-Man-Show vom Feinsten.
Eintrittskarten sind erhältlich im Internet unter Eventim und Reservix oder in Holzminden beim Stadtmarketing am Markt.

Auftritt von Richy K. / Zusatztermin für die Brauereibesichtigung

Liebe Wohnmobilisten,

am Wochenende war der Auftritt des Liedermachers/Songwriters Richy K. Leider war die Resonanz nicht so hoch wie erwartet, was wohl auch dem bescheidenen Wetter geschuldet war. Trotzdem war der Abend ein voller Erfolg. Richy begeisterte die Zuhörer mit einer bunten Mischung aus Liedern der 60ger und 70ger Jahre, sowie selbst geschriebenen Songs, einfach herrlich zum Mitsingen. Auch das Tanzbein wurde fleißig geschwungen. Vielen Dank für Euer Erscheinen.

An dieser Stelle ein Hinweis:

ZUSATZTERMIN für die Brauereibesichtigung: 27.Sept. 2017 (Voranmeldung erforderlich)

Euer Wilfried

Herzlichen Dank!

Liebe Wohnmobilisten und Camper,

erst einmal einen dicken Dank an euch, die zum Gelingen des Sommerfestes durch zahlreiches Erscheinen beigetragen haben. Obwohl der Wettergott uns nicht wohlgesonnen war, habt ihr euch die gute Laune nicht vermiesen lassen. Nach der Stärkung durch diverse Leckereien vom Grill und Bier vom Fass sorgten die DJs mit toller Musik für ausgelassene Stimmung. Es heißt nicht umsonst ‚Nomen est omen‘! Die Gruppe Pico Bello begeisterte mit einer fantastischen Vorstellung.
Gefreut hat mich besonders, dass eine große Anzahl von Einzelfahreren (weit über 20) das Mobilcamping für sich entdeckt haben.

Ein Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen:
9. September 2017: Auftritt des Liedermachers/Songwriters Richard K.
13. September 2017: Brauereibesichtigung
23. September 2017: Spanferkelgrillen (nur mit Voranmeldung)
27.September 2017: Brauereibesichtigung (nur mit Voranmeldung)

Ich würde mich freuen, euch wieder hier begrüßen zu dürfen!

Euer Wilfried

Einladung zum Sommerfest

Liebe Wohnmobilisten,

am 19.08.2017 findet auf unserem Platz Mobilcamping in Holzminden die alljährliche Sommerparty statt, zu dem ich Euch herzlich einladen möchte. Wie gewohnt, sorgen unsere bewährten Grillmeister für das leibliche Wohl mit leckerem Grillgut, unsere DJs mit einem bunten Mix aus Oldies, Schlagern und Popmusik dafür, daß die Tanzbeine geschwungen werden.
Höhepunkt des Abends ist der Auftritt der Komik-Showgruppe PicoBello, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.
Ich würde mich freuen, Euch zahlreich als meine Gäste begrüssen zu dürfen.

Euer Wilfried Wagner

P.S. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf den Auftritt des Sängers/Liedermachers Richy K. am 09.09.2017 hinweisen. Auf vielfachen Wunsch ist es mir gelungen, ihn nach Jahren mal wieder zum Mobilcamping zu kriegen, worüber ich mich sehr freue.

Der Mai ist gekommen…..

… und wie jedes Jahr sind wir genau in diesen fröhlich hineingetanzt. Es war ein schönes Fest, bei dem die DJs mit einer bunten Mischung aus Oldies, Schlagern und feinem Rock und Pop für beste Stimmung sorgten. Erstaunlich, wie viele von den Gästen das deutsche Kulturgut noch beherrschen und lauthals den Klassiker „Der Mai ist gekommen“ mitsingen konnten. Natürlich wurde auch die Maikönigin gekürt. Alles in allem ein gelungener Abend.

Ich bedanke mich bei alles Gästen, die so zahlreich mitgefeiert haben. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf das nächste Event hier auf unserem Platz hinweisen. Am 24.06. gibt es Spanferkel vom Grill. Hierzu ist allerdings zwecks Planung eine Voranmeldung dringend erforderlich.

Ich würde mich freuen, Euch wieder hier beim Mobilcamping begrüßen zu dürfen.

Euer Wilfried

Tanz in den Mai, Spanferkelgrillen,…

Liebe Womo-Freunde und Camper,

vielen Dank, daß Ihr zur diesjährigen Osterparty so zahlreich erschienen seid. Der Abend war ein voller Erfolg, auch wenn das geplante Osterfeuer wg. des bescheidenen Wetters leider ausfallen musste. Der Illusionist Mr. Lu mit seiner Partnerin Anke schaffte es mit seiner Magic Show, das Publikum zu verzaubern. Dank leckerer Grillereien und diversen Kaltschalen waren unsere Gäste in der Lage, bei toller Musik mit DJs bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein zu schwingen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, daß auch dieses Jahr am 30.04.2017 hier in den Mai getanzt wird.

Am 24.06.2017 findet ein Spanferkelgrillen statt. Hierbei ist eine Voranmeldung erforderlich.

Ich würde mich freuen, Euch auch zu diesen Veranstaltungen als meine Gäste begrüssen zu dürfen.

Euer Wilfried

Hallo ihr Lieben..

Auf diesem Weg sagen wir herzlichen Dank für ein erfolgreiches Jahr 2016! Es war mal wieder eine tolle Silvesterparty und somit ein gelungener Start ins Jahr 2017, wofür ich allen Beteiligten und vor allem auch meinem Team herzlich danke! Auch in diesem Jahr stehen wieder viele interessante Highlights auf dem Programm.. Abgesehen natürlich von den Veranstaltungen wie der Oster Party, dem Sommer- oder Herbstfest, gibt’s auch in diesem Jahr wieder Brauerei Führungen, Spanferkel Grillen, ein Abend mit dem Stahler Blasorchester und vieles mehr.. Lasst euch überraschen .. Wir freuen uns auf ein schönes, erfolgreiches Jahr 2017 mit viel Spaß und guter Laune!

Bis bald, Euer Wilfried und das Team vom Mobilcamping Holzminden

Wilfried Wagner Mobilcamping Holzminden

Programm auf dem Weihnachtsmarkt Holzminden

  • Di 06.12.2016
      • 16 Uhr – Der Nikolaus kommt
  • Sa 10.12.2016
      • 15-17 Uhr – Harry Foth als Charlie Chapli
      • 16.30 Uhr – „Morgen kommt der Weihnachtsmann… „, Adventliche Stadtführung
  • So 11.12.2016
      • 17 Uhr – Eiskunstlauf und Eishockey mit den Hannover Indians, Star Wars Show und Workshops für Kinder
  • Fr 16.12.2016
      • 16 Uhr – Indischer Abend mit Mantra-Konzert und Late Night Shopping bis 22 Uhr
  • Sa 17.12.2016
      • 16.30 Uhr – „Morgen kommt der Weihnachtsmann ….“, Adventliche Stadtführung
      • 18-20 Uhr – Blechtheater
  • So 18.12.2016
      • 18 Uhr – Eislaufgala „Festival der Kulturen“ des DSC Arminia Bielefeld
  • Do 22.12.2016
      • 16 Uhr – Der Weihnachtsmann kommt
  • Fr 23.12.2016
      • 19-21 Uhr – „Streetband“ das Jazz-Clubs Holzminden spielt auf
  • Mi 28.12.2016
      • 16 Uhr – Eisstock-Cup
  • Do 29.12.2016
      • 16 Uhr – Eisstock- Cup

Herbstfest 2016

Am Samstag 22.10.16 war’s mal wieder soweit.
Unser Herbstfest war wie jedes Jahr eine tolle Veranstaltung mit viel Spaß und guter Laune!
Sowohl unser alt bewährtes DJ Team Marco und Holger, als auch ein immer wieder gern gesehener Gast auf dem Mobilcamping Holzminden Stefan Rodefeld – der in seinen Paraderollen als feuriger Italiener Luigi oder als Ewald mit seinem legendärem „Aalhorn“ glänzte – haben den Abend mal wieder zu einem unvergesslichen Event gemacht!
Ein herzliches Dankeschön auch an alle Gäste, die mit ihrer guten Stimmung das Herbstfest mal wieder zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben!
Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Euer Wilfried und das Team vom Mobilcamping Holzminden

Oktoberfest 2016

O‘ zapft war’s

Am 15.10.16 durften wir auch in diesem Jahr wieder einmal das Stahler Blasorchester bei uns begrüßen.
Wie gewohnt haben die Musikanten in ihren Trachten auch in diesem Jahr ihr Publikum in ihren Bann gezogen – das übrigens auch zahlreich in Tracht erschien – sehr schön!
Es war mal wieder ein toller „zünftig-bayerischer“ Abend bei bayerischer Mahlzeit und lecker frisch gezapftem Oktoberfest Bier!

Termine

Liebe Wohnmobilisten und Camper,

das diesjährige Sommerfest ist nun vorbei und es ist Zeit Bilanz zu ziehen:

Eröffnet wurde das Fest am Freitag mit Leckereien vom Grill und frisch gezapftem Bier. Gott sei Dank spielte der Wettergott einigermassen mit. Am Samstag erlebten hunderte Mobilisten und Camper  bei toller Musik von den DJs Holger und Marco einen unvergesslichen Abend mit viel Tanz und reichlich Kaltschalen. Die Stimmung war super und auch die Unterhaltungsshow (Zauberei/Akrobatik/Comedy) mit Ritschy und Rudi war ein voller Erfolg und wurde stürmisch bejubelt. Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben und auch an Euch Wohnmobilisten und Camper, die so zahlreich erschienen seid.

Nichtsdestotrotz ist noch lange nicht Ende mit Aktivitäten auf dem Mobilcamping dieses Jahr.

Nicht nur in München gibt es ein Oktoberfest. Am 15.10.2016 findet bei uns die Fete mit dem Stahler Blasorchester und echten Oktoberfestbier statt.

Ich würde mich freuen, Euch hier auf dem Platz begrüssen zu dürfen.

Euer Wilfried

Silvester 2015


Ca. 200 Mobilcamper folgten der Einladung von Bianca und Wilfried um den Jahreswechsel in Stimmungsvoller  Umgebung zu verbringen. Bei  gutem Essen und kühlen Getränken wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Ein Höhepunkt waren  die Darbietungen von „Erna“ welcher in verschiedenen Kostümen Seine Show präsentierte. Natürlich trugen auch wieder die DJ’s Holger und Marco mit abwechslungsreicher Musik zur Stimmung bei.

Bilder siehe rechts oben in der Bildergalerie.
Wer Bilder bestellen möchte, findet sie auch auf der Seite des “Event-Knipsers” Hartmut Schröder auf der Seite:
www.star-spezial.de
Auf der Startseite klickt ihr in der linken Rubrik unter 2015 die Zeile Silvester 2015 an – und schon erscheinen die Bilder unserer Silvesterparty.

Herbstfest mit Dieter Hüsch und DJ’s Marco & Holger

Der bekannte Comedian Dieter Hüsch kam wieder in seiner Paraderolle ,,Heinz Rüdiger“. Verschiedene Geschichtchen mit ihm und über seine Mutter und verschiedene Gesangseinlagen begeisterten das Publikum. Bei einem spontanen Gesangswettbewerbgewann Uschi aus Soest mit dem Lied Skandal im Sperrbezirk von der Spider Murphy Gang. Helmut aus Bielefeld belegte mit Drei weiße Tauben den 2. Platz und Bettina aus Baunatal sang Atemlos von Helene Fischer. Für viel Kurzweil sorgte auch das Bierkrugschieben. Mit den DJ’s Marco & Holger gings dann aber richtig heiß her. Die Gäste auf Mobilcamping kamen so richtig auf ihre Kosten. Die Bilder findet ihr oben rechts in der Bildergalerie und auf der Seite des Fotografen Hartmut Schröder auf www.star-spezial.de. Dort lassen sich die Bilder auch auf Papier bestellen.