Weihnachten / Silvester

Liebe Wohnmobilisten, liebe Camper,

Weihnachten steht vor der Tür und wir alle freuen uns auf besinnliche und erholsame Feiertage.

Unser Mobilcamping ist weiterhin geöffnet und wir freuen uns über jeden Gast, der die Weihnachtsfeiertage und/ oder Silvester bei uns verbringen möchte.

Aufgrund der derzeitigen Corona Lage haben wir entschieden, die Auslastung/ Kapazität auf 70% zu begrenzen.

Auch wird die „Camping Klause“ bis in den Januar hinein geschlossen bleiben. Veranstaltungen können leider nicht stattfinden. Hier sind die Auflagen für uns viel zu aufwendig und zu undurchsichtig.

Über Weihnachten und Silvester gilt bei uns die 2G Regelung und „FFP2-Maskenpflicht im Inneren“. Wir möchten Euch also bitten, sobald ihr ein Gebäude (Sanitär etc.) betretet, eine FFP2 Maske zu tragen. Die Anreise ist nur Personen mit Impfung bzw. Genesenen-Status erlaubt. zusätzliche Tests werden dadurch nicht nötig.

Wir werden dennoch versuchen, mit Glühwein, Eierpunsch und diversen anderen Getränken im Freien etwas weihnachtliche Stimmung zu verbreiten.

Wir hoffen, mit diesen Maßnahmen einen Beitrag zur allgemeinen Pandemielage leisten zu können und wünschen allen eine besinnliche, ruhige und fröhliche Weihnachtszeit. Auch wünschen wir allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und stets genug Luft auf den Reifen….

Nicht vergessen möchten wir „DANKE“ zu sagen. Danke für die vielen schönen Momente seit wir den Platz übernommen haben, danke für die vielen Tipps und Anregungen, für die uns entgegengebrachte Offenheit und auch Verständnis.

Wir hoffen, Euch alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Viktor und Christoph

Noch eine Info in eigener Sache:

Am Heiligabend, 24.12.2021, ist die Rezeption von nur 10.00 bis 12.00 geöffnet.

Wintersaison – Weihnachtszeit

Liebe Wohnmobilisten, Liebe Camper, Liebe Gäste

Seit Montag, den 08.11.2021 gelten unsere Nebensaison – Öffnungszeiten.

Solltet ihr außerhalb der Öffnungszeiten anreisen, sucht Euch gerne einen freien Platz und macht es Euch gemütlich.

(Selbstredend bitte nur mit 3G)

Die Anmeldung kann dann bitte während der Öffnungszeiten nachgeholt werden.

Sollten noch Fragen sein, könnt ihr selbstverständlich jederzeit anrufen unter

0162 9633136

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen einen schönen Aufenthalt!

Weiterhin gilt seit dem 15.11 (bis 15.12) auch unser „Winterpreis“ von 8,50 Euro/Nacht.

Anschließend noch eine kurze Info:

Zur Einstimmung auf die Weihnachtstage, und auch da bereits einige Weihnachtsmärkte coronabedingt geschlossen bleiben, werden wir an den Adventssonntagen versuchen, mit Glühwein, Eierpunsch und weihnachtlichen Leckereien dem Wetter zum Trotz in hoffentlich gemütlicher Runde etwas Adventsstimmung aufkommen zu lassen.

Beste Grüße

Viktor und Christoph

Mobilcamping mit neuem Betreiber!

Liebe Wohnmobilisten, Liebe Camper,

Ab dem 01.08.2021 hat der Mobilcamping Holzminden neue Betreiber!

Wilfried hat beschlossen, etwas kürzer zu treten.

Wir freuen uns den Platz übernehmen zu dürfen und hoffen, ihn ganz in Wilfrieds Sinne erfolgreich weiterführen zu können.

Wir, das sind Viktor und Christoph. Beide irgendwo Anfang 40:)

Die Chance, diesen schönen Platz zu übernehmen konnten wir uns nicht entgehen lassen und werden versuchen, die freundliche und ehrliche Art von Wilfried weiterzutragen. Der Service wird nicht weniger werden und an einigen wenigen Stellen hoffen wir Verbesserungen und eigene Ideen einbringen zu können.

Im Großen und Ganzen soll der Platz die bisherige Linie beibehalten. Auch wird uns Wilfried als helfende Kraft erhalten bleiben.

Wir freuen auf eine aufregende und spannende Aufgabe und hoffen auf Eure Unterstützung und hier und da auch etwas Verständnis.

Liebe Grüße

Viktor & Christoph